|
|
mein Vorteil
Dialogmarketing nach amerikanischem Vorbild eignet sich für jeden Hersteller und Händler - auch von erklärungsbedürftigen Produkten- sowie Anbietern von Dienstleistungen für Endverbraucher.
Dialogmarketingkonzepte nach amerikanischem Vorbild verkaufen Ihre Leistungen und Produkte häufig über mehrere Jahre, so lange bis ein neues Mailing den bisherigen „Standard“ schlägt.
Ihr Vorteil sind einmalige Entwicklungskosten, höhere Akzeptanz bei Ihren Lesern und bessere Responsequoten. Flankierende Werbemedien können Responeanzeigen, Beilagen in Zeitschriften sowie das Internet sein.
Bei INDIGO! bekommen Sie Konzeption, Text, Grafik und Produktion aus einer Hand:
- Werbebriefe / Mailings, Teaser, Liftletter, Prämien-Stuffer, Antwort- und Bestellelemente, Magaloge, Anzeigen und Responeanzeigen
- Produkt- und Imagebroschüren, Geschäftsberichte, Kundenzeitschriften
- Newsletter, Internetpräsentationen
- Slogans, Namensfindung
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
|
|
|